Sword Gym München e.V.
Event Spaß & Schmerz Wochenende 2017 - Druckversion

+- Sword Gym München e.V. (https://vksbm.de/forum)
+-- Forum: Öffentliche Diskussion (https://vksbm.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Diskussion (https://vksbm.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Event Spaß & Schmerz Wochenende 2017 (/showthread.php?tid=184)



Spaß & Schmerz Wochenende 2017 - Helli - 12.04.2017

https://www.facebook.com/events/921080238022054/


Wir hauen uns mit allen möglichen Waffen, jeder mit was er mag und wenn er einen Gegner findet, der mitmacht. Es gibt nix zu gewinnen, keinen Titel oder ne Urkunde zu vergeben, es geht nur um Spaß ,den Spaß, den Gegner in Schmerzen am Boden zu sehen oder ihm zumindest anschaulich zu verdeutlichen, daß das Wort "Fechtpartner" eher der historischen Fechtszene zuzuordnen ist.
Es kann mit Zelt (historisch oder modern, ist egal!) gelagert werden, Sollte wer in einem Hotel Nächtigen wollen,sind wir gerne behilflich bei der suche. Dixie wird gestellt, kleiner Unkostenbeitrag (10 euro) erhoben, Verpflegung ist von jedem selbst mitzubringen, wir schauen, daß wir 1- 2 Feuerstellen bereitstellen. Eine Sitz gelegenheit sollte sich jeder selbst mitbringen.
Wetter ist egal, abgesagt wird nur bei Weltuntergang, aber auch das ist nicht sicher.
Mitmachen kann jeder der möchte. Leute, die sich mit minimalgerüstetem Vollkontakt auseinandersetzen wollen, sind immer herzlich willkommen. Auch Leute, die mal was Neues probieren möchten.
Was uns nicht härter macht, bringt uns um.

Und nur gaffen ist nicht ^^


Ort: Weißenbrunner Hauptstraße, 91227 Leinburg, Deutschland
Datum: 13. Mai – 14. Mai

Von 13. Mai um 12:00 bis 14. Mai um 18:00