Abstimmung Ideen um mehr Mitglieder anzuwerben.
#1
So Mädels habt ihr paar Ideen wie wir mehr Mitglieder anwerben können?
Antworten
#2
Ich frag eh schon immer Bekannte, Arbeitskollegen usw.  2 hab ich die sichs mal anschauen wollen. Ansonsten könnten wir ja mal in Rüstung in die Fussgängerzone gehen und Flyer verteilen ,-und dabei auch gleich fragen usw beantworten.
Antworten
#3
Servus,

erst mal Danke für die Aufnahme im Forum. Ich habe ein paar Interessenten aus dem Raum Ingolstadt an der Hand. Da uns das Training sehr gut gefallen hat, gehe ich davon aus, dass ich bald ein paar Aufnahmeanträge erhaltet :-). Werde hier oben aber noch weiter die Werbetrommel rühren.
Antworten
#4
<Hallo.
Sehr schön =)
Antworten
#5
Ich bin stark für Zwangsrekrutierungen. Abfüllen und unterschreiben lassen oder einfach so in den Dienst pressen.

Konzepte die sich über Jahrhunderte bewährt haben muss man doch nicht neu erfinden. Smile
Antworten


Gehe zu: