News Facebook Login
#1
Da es ja zuletzt einmal mehr einen Datenskandal bei Facebook gab, werden die App-Rechte in Kürze massiv eingeschränkt bzw. es wurde schon damit angefangen.
Den Foren Login hab ich zwar wieder hinbekommen, es kann aber sein, dass er nun bei Neuanmeldungen zickt.

Zudem kann es sein, dass der Login ab August gar nicht mehr funktioniert. Da kann ich aktuell nicht soviel dagegen tun.
Stellt also sicher, dass ihr euer Foren Passwort notiert. Normalerweise habt ihr bei der Anmeldung über Facebook hier im Fourm eine private Nachricht mit einem generierten Passwort erhalten.

Falls ihr euer Foren-Passwort nicht mehr wisst:
Über die Forenfunktion "Passwort vergessen" (dort kommt man bei manuellem Login hin - ist eine kleine Checkbox neben der Passworteingabe) euer Passwort ändern, so dass ihr ein gültiges Passwort zugeschickt bekommt, und für den Fall der Fälle auch ohne Facebook einloggen könnt.
Antworten
#2
Aktueller Stand 06.08.:

Noch funktioniert der Facebook Login, aber eine Garantie, wie lange, gibt es bis jetzt noch nicht.
Von daher ein Reminder zum o.g. Prozedere, um in Zukunft auch ohne Facebook Login ins Forum zu kommen.
Antworten


Gehe zu: